home-top

So zeigt es die Vereins-Praxis - tagein & jahraus:

Geld & Geltung  sind für Vorsitz & Vorstand & Mitarbeiter

die zuverlässigsten Verstärker ihrer Führungs- & Gestaltungs-Aufgaben
inside & outside des Vereins! Wer JA zu einem V&V-Amt sagt, wird sich auch mit dessen Verwalten & Gestalten befassen müssen. ´Der Staat` befördert & begünstigt Gründung & Bestand von e.V. & EA - aber V&V fallen Führung & Verantwortung & Vermarktung & alles Weitere in vollem Umfang zu.

GELD (Einkommen)
steht bei Verein für mehr Mitglieder & EA-Mitarbeiter, Beiträge & Beihilfen, Spender & Sponsoren, Kurse & Kunden, Angebote & Events, Anspruch & Zuspruch, Marketing & Mobilität ...

GELTUNG (Fortkommen)
steht bei Verein für mehr Transparenz & Sichtbarkeit von Verein & Vorständen, Mitglieder & Mitarbeiter, Presse & PR, Wirkung & Wohlwollen, Vips & Proms, Teilhabe in Kommune & Fachbereich ...

Sie suchen noch ehrenamtliche Mitarbeiter für Ihren Verein?

Wir helfen Ihnen auch in diesem Fall - mit nachhaltigem Erfolg.

Genauso wie bei der Mitglieder-Akquise

Übrigens: Für Ihre Vereins-VERWALTUNGS-Arbeiten (Buchhaltung, Steuern, Recht und alles, was dazugehört) können  wir Ihnen die heute einfachste und preiswerteste und dazu sicherste aller Lösungen aufzeigen!!

Aus der Praxis - für die Praxis:

GELD & GELTUNG gehören wie gesagt nun einmal in allen Vereinen zu den gewünschten & wirksamsten Hilfen von Vorsitz & Vorstand - und das schon seit jeher. Denn, wie sonst wollen diese verantwortlichen D&H für ihren Verein möglichst schnell & sicher ihre Zwecke & Ziele  erreichen. Wir stellen 33 Geld-Quellen vor - und die Zugänge dorthin!

Mit G&G beantworten sich nicht nur in den Vereinen fast alle Fragen leichter & schneller. Wenn nicht GELD, garantiert GELTUNG das Interesse an Verein von mehr Mitgliedern, mehr Mitarbeitern, mehr Medien und mehr Werbepartnern.

Gehen Sie es jetzt an - die Chance ist da:

In einem Berater-Gespräch erfahren Sie, wie das heute erfolgreich an- und ablaufen kann. Und wie jeder Verein (jeder Art & Größe) so zu seinem entsprechenden Rüstzeug kommt, das V&V persönlich und dem Verein nachhaltig, also auch für die Zukunft, die gewünschten Fortschritte bringt. All dies beginnt mit Ihrem Rückruf!

P.S.: Wenn gewünscht, akquirieren wir zusammen mit Ihrem Vorsitz einen Sponsor für die Beratungskosten.

Für Vorsitz & Vorstand eines e.V. geht

t a t s ä c h l i c h  n i c h t s  (!)

über ein persönliches Gespräch mit dem Vereins-Berater > wie sich jedes Mal herausstellt. Es verschafft Informationen über bundesweite Vereins-Usancen und gibt zeitgemäße Ein- und Überblicke. Sie benötigen evtl. Bestätigungen für eigene Überlegungen, Planungen und und noch Tipps und Anregungen für kleinere oder größere Änderungen in Ihrem Verein oder Vorstand!?

Wir halten für Sie eine Menge hilfreicher, bewährter und deshalb sofort übernehmbarer Maßnahmen zu Führungs- und Struktur-Fragen sowie erstaunliche Erleichterungen im Ehrenamt generell bzw. für jede ehrenamtlich tätige Person bereit.

Machen Sie jetzt den Versuch im eigenen Interesse, zumal heute kein Verantwortlicher & Entscheider ohne Beratung sach- und fachkundiger Dritter auskommen kann. Verstärken Sie damit gleichzeitig Ihre Werbe-, PR- & Vertriebs-Kräfte im Sinne neuer Werbepartner.

Wenn es passt, bieten wir Ihnen im Anschluss an ein Beratungs-Gespräch eine der drei besten PR-Ideen für Vereine e.V. an, die Ihren Verein sowie Vorsitz und Vorstände im größeren Umfeld nachhaltig bekannt machen.

Holen Sie sich also möglichst gleich für Ihre persönlichen Zwecke und die Ihres Vereins eine große Portion zeitgemäßes Praxis-Knowhow ins Haus   und damit v i e l e s  i.S. Verein e.V., das sonst nirgendwo zu erhalten ist.

www.VereinsBeratungen.de

Ordnung

Zuverlässigkeit

Weniger

Zeitaufwand

Irrtümer

Risiko

Einnahmen

Connections

Weniger

Fluktuation

Absagen

Kopfschütteln

Ein professionelles & persönliches Beratungs-Gespräch ist für Vorstand & Mitarbeiter & Verein wie ein Zeitensprung

Sichtbarkeit und Anerkennung von V&V schaffen Vertrauen und Reputation bei Spender & Sponsor

Ein guter Rat ist gleichzeitig eine E-Amts-, Vereins-, Berufs- & Lebens--Beratung für jeden Mehrfach-Tätigen

Knowhow für Vorsitz, Vorstand & Verein

Vortrag 3 Std: Führung/Marketing/Organisation

Vereins-Berater Hermann K. Severin Dellenweg 1  53604 Bad Honnef

>Nirgendwo sonst in D ist der Beratungs-Bedarf größer - als in Vorständen von Vereinen e.V. <

SEVERIN: Führung, Strategie / Ziele, Masterplan / EhrenAmt, Motive / Organisation, Strukturen / Marketing, Medien, PR

* * *

"Nicht alles, was nichts bringt, ist ein EhrenAmt"

Denn das EA ist ein bedeutsamer ´Arbeitsmarkt´ geworden, auf den die sog. Arbeitgeber ebenso wenig verzichten wollen - wie die sog. Arbeitnehmer - hier ist die Vergütung (HIER: 24 Bonifikationen!) alles in allem hoch - der Lohn sozusagen noch frei verhandelbar!

Ein gut (ab-) gestimmter Förder-Kreis oder F-Verein (be-) fördert sogar seine Mitglieder! Wir sagen Ihnen auch wie.

JEDER VEREIN kann so groß werden, wie er will. Nur eben nicht

alle gleichzeitig. Wer will es jetzt?

NEUE  ZEITEN  -  NEUE  VEREINE

Sie wollen Ihren Verein jetzt

optimieren, restrukturieren oder evtl. fusionieren?

Ich sage Ihnen, wie man das heute erfolgreich macht:

In gut 3 Stunden - dann nur Ihnen und vertraulich,

Sie erreichen dabei persönliche Ziele & Zugewinne,

Vorteile, die Sie nicht erwartet haben,

die Ihr EA-, Job- & Privat- Leben positiv verändern.

Und danach gehört Ihnen dieses Know how für immer!

Suchen Sie auch Nachfolger für Vorsitz oder Vorstand? Lösungen - HIER!  Suchen Sie auch weitere EA-Mitarbeiter u. Mitglieder?  Lösungen - HIER! Auf Rückfrage: "Ja, ich helfe Ihnen, Ihre Mitgliederzahl zu verdoppeln!" HKS
       Übrigens:  "Nirgendwo in D ist der Beratungs-Bedarf größer -     als in den EA-Vereins-Vorständen!"  Das erklärt sich von selbst. HKS

HKS-Beratungs-Gespräche über ´Zeitgemäße PERSONEN- &  ÄMTER-bezogene Vereins-Führung´ gehen zeitlich nicht etwa über 10, 20 oder 30 und mehr Std. - sondern nur ein- oder zweimal - über jeweils 3-4 Stunden!

NEUE ZEITEN  –  NEUE VEREINE

Der Vereins-Betriebs-Berater (VBB):

Nur dem Auftraggeber exklusiv stellt der VBB vor,

-- wie Verein heute am besten geht,

-- das in einem Beratungs-Gespräch,

-- innovativ wie  niemand   sonst. Z.B.:

Wie Sie sich heute in Ihrem EhrenAmt ganz leicht und locker selbst bekannt und bekannter machen - zum Nutzen Ihrer Vereins-Arbeit, -Mitarbeiter, -Mitglieder und Ihrer eigenen und deren Ziele.

Wie Sie sich heute die unterschiedlichsten Kräfte Ihrer Mitgliederschaft, Ihres wirtschaftlichen und fachlichen, politischen und Institutionellen Umfelds in kurzer Zeit zunutze machen.

Wie Sie heute Ihrem Verein und damit Ihrer aller Arbeit den gewünschten finanziellen Background beschaffen und somit Ihrer Tätigkeit die notwendige Nachhaltigkeit geben.

Wie Sie heute am besten einen Verein oder Förder-Verein erfolg- reich machen oder gründen und ihn damit auf Jahre beleben, struk-turieren, organisieren und vermarkten,

Wie Sie heute EA-Mitarbeiter tatsächlich gewinnen, alte und neue aktivieren, produktiv einsetzen, lange erhalten, Teams bilden und sie und sich selbst bestens bonifizieren,

Wie Sie heute für Verein, Sache oder Idee tatsächlich eine größere Anzahl Mitglieder nicht nur suchen sondern auch finden, bestens integrieren und dann auch binden,

Wie Sie heute einen Verein modernisieren, wie sich dieser in seinem Umfeld unentbehrlich macht und dabei Spender, Sponsoren, Freunde und Förderer gewinnt.

Der geringe Aufwand für ein Gespräch mit dem VBB ist das beste Invest für Verein & Mitarbeiter. Zudem rentiert es sich immer gleich mehrfach -
auch weil das Know how ja im Verein verbleibt.

So gewinnt auch Ihr Verein heute

Geld & Geltung & Gestaltung -

und Vorsitz & Vorstand & Verein

ein großes Stück neues Leben!

Seit 1985

Beratung & Betreuung

für Vereins-Vorstände

VORTRÄGE & BERATUNGS-GESPRÄCHE FÜR VEREINS-VORSITZE & VORSTÄNDE & FACH-AUSSCHÜSSE ALLER FUNKTIONEN & BRANCHEN

vor Ort oder in Bad Honnef

Vermarktungs- bzw. Verkaufs-Know how

Mitarbeiter-, Mitglieder-, Spender- und Sponsoren Gewinnung

"Freiwillige Helfer"

sind wohl heute keine EA-ler mehr? Wenn das EA-Wort so bewusst vermieden wird!? Also gibt es da was!

"Ehrenamtliche"

sind doch auch freiwillig im Amt? Bekommen aber kein Geld? Stimmt so auch alles nicht mehr!

>>>Wollen Sie mehr zur zeitgemäßen Handhabung dieser Themen wissen? In der linken Spalte sehen Sie unsere Anlauf-Koordinaten.

V o r s i c h t:

Eine zu lange Suche nach irgendwas - so auch bei Vereinen nach Mitarbeitern & Mitgliedern - besagt einiges - auch über den Suchenden.

Denn entweder gefällt weder das Angebot, noch die Werbung, noch der  Anbieter selbst! Denn es gibt ja noch eine Menge M & M.

Wir können da helfen - HKS

Jetzt
sollte Ihr Verein einmal Flüchtlinge, Zuwanderer, Migranten, Gastarbeiter - wie überhaupt örtliche Neubürger - zu sich, zu einem Vereins-Event oder im kleineren Kreis zu einem gegenseitigen Vorstellungs-Programm und Gesprächen (Mikro?) mit kleiner Bewirtung (evtl. Sponsor-Präsenten oder -Tombola) einladen. Evtl. die Presse einladen. HKS